Angekommen!

Nach einer langen Reise mit erstaunlich viel Schlaf im Flugzeug sind wir gestern Abend in Sinpagore angekommen. Das Hotel liegt direkt am Clarke Quay, wo vor allem Abends viel los ist. Wir spazierten dem Singapore River entlang und gönnten uns einen Dessert, bevor wir in unser eisig kaltes, klimatisiertes Zimmer zurückkehrten, um sofort einzuschlafen.
Das Frühstück haben wir fast verschlafen, wir konnten uns noch einige letzte Häppchen holen, bevor das Buffet geschlossen wurde.
Jetzt spazieren wir durch die heisse Stadt, geniessen jeden noch so leichten Wind und jede offene Türe eines Shops, die die Temperatur etwas erträglicher machen. Ein kurzer Stopp im Starbucks (mit W-Lan) erfrischt uns mit kühlen Getränken!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No CAPTCHA challenge required.
 
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: