Subscribe

 

Du hast die Möglichkeit, dass Du jedesmal, wenn ich einen Blog poste, eine Email erhältst. Klicke dazu auf den Link unten rechts (*Follow), gib Deine Emailadresse ein und klick auf “Sign me up!”. Anschliessend gelangst Du wieder auf diese Seite und erhältst gleichzeitig eine Email mit einem Bestätigungslink. Sobald Du diesen Link aktiviert hast, bist Du offiziell für meinen Newsletter eingetragen!

Wenn Du dies nicht mehr wünscht, lass es mich bitte wissen, ich kann Dich schnell wieder aus dem Verteiler löschen!

Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen und freue mich immer wieder auf eine Rückmeldung oder auch Wünsche oder Änderungsvorschläge…

1 Kommentar

    • Karin Schaufelberger on 18. Januar 2016 at 08:15

    Hallo Manu

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg in Indien. Hoffe wir sehen uns wieder sobald du zurück bist.

    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

No CAPTCHA challenge required.
 
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: