Vorfreude….

Nur noch wenige Stunden und wir fliegen los….
Das Gepäck ist eingecheckt, der Rucksack für’s Handgepäck steht auch schon bereit und langsam aber sicher kommt auch die Nervosität. Aufgeregt bin ich schon den ganzen Tag, mein Smile war heute wohl auch nicht zu übersehen;-)
Meine grösste Sorge ist momentan nicht, dass unser Flugzeug gekidnappt wird oder dass sonst irgendwas passiert. Nach all den Schauermärchen habe ich nun ziemliche Zweifel, ob unser Gepäck gleichzeitig mit uns ankommt… Wir haben mal so gepackt, dass wir während den zwei Tagen in Hong Kong ohne unsere grossen Rucksäcke auskommen. So hat unser Gepäck also noch ein paar Tage Zeit, uns sicher nachzureisen;-) Wir hoffen natürlich, aber ich vertraue Murphy nicht wirklich;-)

Wie gesagt, in weniger als 7 Stunden geht’s los. Wir freuen uns riesig und sind ziemlich gespannt, was uns so alles erwartet. Ab und zu, nach Lust und Laune werde ich mal was hier hineinschreiben…. Viel Spass beim Lesen

liebe Grüsse

manu (+Martin)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No CAPTCHA challenge required.
 
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: