Update Chennai Marathon

Endlich, die Resultate 😁 (unter meinem “indischen” Namen :-P)


Wir waren nicht mal so schlecht, mein Kollege wurde sogar 60. overall !!

Kollegen aus unserem Team erreichten das Ziel in 2:24 h, fast am Ende des Feldes…
Was ich Euch jedoch auch nicht vorenthalten möchte ist der Sieger der Männer…… 

2 Kommentare

    • Nuela auf 4. März 2016 bei 15:48
      Autor

    Der Wettkampf hätte im Dezember 2015 stattfinden sollen, wurde dann aber wegen dem Hochwasser auf Januar 2016 verschoben. Anscheinend hatte Shalu im Januar keine Zeit/Lust mehr und daher war der Startplatz frei, ich übernahm den so ganz spontan inkl. Name. Immerhin ist es ein Frauenname 😛
    Eigentlich müsste ich mich mal auf die Suche nach Shalu im Büro machen, ich kenne sie bisher noch nicht 🙂

    • Christian Weber auf 4. März 2016 bei 14:13

    funny 🙂
    Schreib Doch wie Du zu diesem Namen gekommen bist! Danke und Gruss. Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − neun =