Newsletter / Fotos

Für die, die es noch nicht gesehen haben: Unten rechts hat es ein Stern mit dem Wort “Follow“. Wer nicht immer kontrollieren will, ob jetzt ein neuer Post hochgeladen wurde, kann da seine Mailadresse eintragen und erhält so jedesmal eine Mail. Leider klappt es nicht überall, dass der gesamte Post verschickt wird, obwohl ich jetzt dachte, dass ich den Fehler gefunden habe… (Wer sich also mit WordPress und Follow Plugin auskennt, bitte melden!;-))

Zum Thema Fotos: Martin wird auf seiner Webseite www.picalbi.ch täglich ein neues Bild plazieren. Ich versuche bei jedem Post auch ein, zwei Bilder per iphone in den Blog zu laden (wird dann vermutlich nicht im Newsletter-Mail angehängt:-/). In Narrabri habe ich auch noch einige Bilder in der Galerie hochgeladen mit kurzen Kommentaren. Dies kann ich nur machen, wenn ich richtig guten Internetzugang habe, was hier eher selten ist…

Wie Ihr seht, wir geben uns alle Mühe, Euch auf dem Laufenden zu halten, auch mit Bildern. Es wird auf jeden Fall nach unserer Reise eine Fotoshow geben. Wer bis dahin Fragen hat oder mehr oder anderes sehen oder lesen will, bitte melden!

Die Häufigkeit unserer Posts hier im Blog ist wirklich abhängig vom Internetzugang, aber Australien ist in dieser Hinsicht ein Entwicklungsland… und zudem gibt es viele Regionen wo wir nicht mal Telefonempfang haben… Aber ab und zu könnt Ihr hier von uns lesen! Mal schauen, wie es dann in den anderen Ländern sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf − sieben =