Nachtrag: Chennai Triathlon

So, endlich habe ich die offiziellen Zeiten (manuell gemessen!):

 

Name Swim Rank T1 Cycle Rank T2 Run Rank Total Rank
Manu Albisser 00:30 6 00:05 01:43 26 00:04 01:26 67 03:48 10

Erstaunlicherweise hatte es noch einige gute Schwimmer (anscheinend in späteren Startgruppen), aber ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viele langsamere Läufer hat.

Es waren also insgesamt 9 Teilnehmer schneller als ich, von den total 212, die auf der Liste stehen. Mindestens eine vor mir ist eine Frau, bei den anderen würde ich sagen, dass es Männer sind (aber das ist nicht zwingend korrekt :-P)

Schlussendlich spielt es keine grosse Rolle, ich wollte meinen ersten olympischen Triathlon in Indien geniessen und das habe ich, es hat viel Spass gemacht, wie vielleicht aus meinem Bericht zu lesen war.

Und hier noch einige der (offizellen) Fotos. Leider gab’s auf dem Velo nicht viele Fotos und auf der Laufstrecke keine guten (wieso denn bloss?). Aber die Schwimmbilder sind echt erstaunlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 + 16 =