Mossman Gorge

(Samstag, 20. Oktober 2012)

Es wäre schön, zum Geräusch der Wellen im Meer und dem Wind inden Bäumen aufzuwachen, wenn da nicht auch noch die Hauptstrasse im Rücken wäre…
Das Wetter war wieder sonnig, so konnten wir endlich in den Mossman Gorge, den wir auf einem eindrücklichen Bild in einer Fotogalerie in Cairns gesehen hatten. Ein kostenpflichtiger, angeblicher Eco Friendly Shuttle Bus führte uns vom Parkplatz zur Schlucht. Durch den Regenwald führt ein Fluss mit Wasser, das zu kalt ist für Krokodile. So konnte Martin endlich mal wieder Fotos mit Wasser machen, während ich geduldig mit Crackern wartete.
Zurück beim Camping hiess es wieder waschen, packen, ausmisten.
Morgen fliegen wir via Brisbane nach Vanuatu, zu den glücklichsten Menschen. Ob sie dort Internetzugang haben, werden wir sehen…

20121021-180029.jpg

20121021-180042.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × zwei =